Ascobloc: Prominentes Markengesicht

Julia Breil
10 August 2021

Mit der TV-Köchin und Gastronomin Pia-Engel Nixon hat Ascobloc ein neues Werbegesicht für das Unternehmen gewonnen. Nixon wird künftig mit dem TV-Koch Ralf Jakumeit das Unternehmen auf Messen und Kundenveranstaltungen repräsentieren.

Horecanews, 10.08.2021 – Die studierte Grafik-Designerin und gelernte Köchin verleiht dem Großküchentechnik-Hersteller Ascobloc ein prominentes Gesicht. Bereits nach ihrem Schulabschluss 1999 packte Nixon das Fernweh und sie ging nach Australien. In Sydneys innovativen und aufstrebenden Cafés und Restaurants lernte sie während ihres zehnjährigen Aufenthaltes das Kochen lieben. Zurück in der Heimat stellte sie eine eigene Kochschule namens „Engel‘s Küche“ auf die Beine und widmete sich der Zusammenarbeit mit Frank Rosin in der Primetime-Sendung „Gekauft, gekocht, gewonnen“ auf Kabel 1 sowie einem eigenen Restaurant im Golfclub Haus Leythe.

Überzeugende Markenpräsentation

Seit nunmehr drei Jahren lautet ihr Motto „Business-Menü – Ein großer Teller Buntes“, bestehend aus lang im Gedächtnis bleibenden Kochevents und regelmäßiger TV- und Medienpräsenz. Als neues Markengesicht von Ascobloc korrespondiert sie seit wenigen Monaten mit TV-Koch Ralf Jakumeit, der seit einigen Jahren als Testimonial für das Schwesterunternehmen Alexandersolia in Szene tritt. „Dies bildet eine solide Basis für das Zusammenspiel beider Persönlichkeiten bei einer überzeugenden Markenpräsentation beider Unternehmen auf gemeinsamen Messen und Kundenveranstaltungen,“ betont Dirk Gassen, Geschäftsführer von Alexandersolia und Gesamtvertriebsleiter beider Unternehmen.

jamVerlag GmbH · Neusser Straße 13 D-47877 Willich · Tel. +49 (0) 21 54 - 607 32-0 · Fax +49 (0) 21 54 - 607 32-20 · E-Mail: info @ jamverlag.de · © 2023