Lusini: Gebündelte Qualität

Julia Breil
21 August 2021

Mit einer Umfirmierung von der EM Group Deutschland zu Lusini Deutschland vereint der Marktplatzanbieter für Gastronomie und Hotellerie die bereits bekannten Produktmarken Vega, Erwin M., Jobeline und Pulsiva. Ergänzt wird das Portfolio durch individuelle Service- und Beratungsdienstleistungen.

Horecanews, 21.08.2021 – Mit der Erfahrung von über 30 Jahren möchte Lusini den Kunden künftig alles, was zu einem ansprechenden Gasterlebnis dazugehört, aus einer Hand bieten: Produkte für den gedeckten Tisch, Mobiliar, Textilien, Berufsmode und vieles mehr in Profi-Qualität. Über die bestehenden Gewerbekunden hinaus sollen zudem künftig auch private Kunden in das Angebotskonzept des Marktplatzanbieters integriert werden. So möchte das Unternehmen nach eigenen Angaben die Kunden in ihrer Gastfreundschaft unterstützen und sie immer wieder aufs Neue in bewährter Qualität begeistern.

Rund-um-Service

Ergänzt wird das Angebot mit zusätzlichen Informationen und Service-Videos aus dem Gastro-Bereich oder der Hotellerie. Saisonal geprägte Inhalte wie zum Beispiel Outdoor-Möbel und Oster-Artikel oder Dauerbrenner wie Profi-Küchenutensilien und Heim-Dekoration stehen außerdem im Fokus. So verspricht Lusini sowohl Privat- als auch Gewerbekunden gewohnte Qualität aus dem Hause Erwin Müller, schnelle Lieferung mit kulantem Rückversand, eine Nachkaufgarantie von bis zu zehn Jahre sowie Möglichkeiten zur Produktpersonalisierung. Kunden können etwa mit ihrem persönlichen Logo Artikel individualisieren – vom Aufdruck über Gravur bis hin zur Einstickung. Abgerundet wird das Serviceangebot durch persönliche, umfangreiche Beratungsdienste sowohl tagsüber als auch nachts.

jb

jamVerlag GmbH · Neusser Straße 13 D-47877 Willich · Tel. +49 (0) 21 54 - 607 32-0 · Fax +49 (0) 21 54 - 607 32-20 · E-Mail: info @ jamverlag.de · © 2023