Rational: Messe-Ersatzprogramm

Ralf Lang
21 Januar 2022

Aufgrund der Intergastra-Absage im Dezember wurde bei Rational aus dem bayerischen Landsberg am Lech kurzfristig an Alternativen gearbeitet, um nun ein Ersatzprogramm für Anwender, Händler und Planer anzubieten.

Dem Team rund um den neuen Deutschland Geschäftsführer Thomas Pfeiffer sei es eine Herzensangelegenheit, den Gastronomen, Fachhändlern und Planern trotz abgesagter Messe eine Möglichkeit zum Austauschen und Informieren zu bieten, heißt es in einer aktuellen Mitteilung. Daher wurde beim Weltmarktführer ein zweitätiges Online-Angebot für den 8. und 9. Februar 2022 erarbeitet, bei dem sich die Branche virtuell über das Rational-Restaurantkonzept „À-la-carte auf kleinster Fläche“, über die beiden Kochsysteme iCombi und iVario sowie zum Thema Ghost-Kitchen informieren kann.

Die kostenfreie Anmeldung ist unter www.rational-online.com/de/messe-spezial möglich. Dort ist auch der genaue Zeitplan der Programmpunkte ersichtlich.

rl

 

jamVerlag GmbH · Neusser Straße 13 D-47877 Willich · Tel. +49 (0) 21 54 - 607 32-0 · Fax +49 (0) 21 54 - 607 32-20 · E-Mail: info @ jamverlag.de · © 2023