Auf der neuen Website von Milram Food-Service sollen Akteure aus der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie neben einem anwenderorientierten Service auch Ideen und Inspirationen für kulinarische Kreationen erhalten.
Horecanews, 25.05.2021 – „Wir möchten den Community-Gedanken auch auf unserer Website spielen und unsere Kunden stärker einbinden“, erklärt Sven Kreitz, Marketingleiter Milram Food-Service. Die neue Website stehe laut dem Hersteller von Molkereiprodukten daher im Zeichen des besonderen Mehrwerts. Die Inhalte sollen anwendungsorientierter, individueller und emotionaler präsentiert werden und seien zudem individuell auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Anwender zugeschnitten.
Ein Beispiel ist der neue Bereich „Inspiration“. Hier finden User aktuelle Trendthemen, die im Tagesgeschäft nützlich sein können und erfahren, wie sie ihre Gäste und Kunden mit leckeren Kreationen durch den Tag begleiten können. Von Frühstück und Mittagessen über To-go-Ideen bis hin zu Getränken sind alle Rezeptideen übersichtlich nach Anwendung zusammengestellt. Die Themen werden regelmäßig um News aus der nationalen und internationalen Food-Szene ergänzt.