News

| News

Klüh-Gruppe: Leichter Umsatzrückgang

Wegen des Pandemiegeschehens im vergangenen Geschäftsjahr 2020 verzeichnet die Klüh-Gruppe einen Umsatzrückgang von knapp fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet der Multidienstleister einen beginnenden Aufschwung und möchte seine Wachstumsstrategie weiter vorantreiben. Horecanews, 06.04.2021 – „Die Kennzahlen 2020 zeigen, dass wir als Familienunternehmen...
| News

Blanco Professional: Sanierung mit Familien-Holding

Den bislang verbleibenden Anteil an Blanco Professional hat die Familien-Holding Blanc & Fischer von den bisherigen Minderheitsgesellschaftern ...
| News

Lebensmittelverschwendung / BMEL: „Auf dem richtigen Weg“

Auf dem zweiten Nationalen Dialogforum Mitte März 2021 zog das BMEL eine Zwischenbilanz der Nationalen Strategie zur Reduzierung der Lebensmittelve...
| News

Hobart: Messefeeling mit Fischmarkt-Flair

Erneut mussten Akteure der Gastronomie- und Hotelleriebranche Pandemie-bedingt auf den Besuch der Internorga vor Ort in Hamburg mit anschließendem ...
| News

IDX-FS Expo: Austausch, Inspiration und Trends

Drei Tage, rund 80 Programmpunkte und 110 Speaker auf den Hauptbühnen in Köln und Hamburg – die Premiere der IDX-FS International Digital Food Serv...
| News

Altenpflege 2021: Virtuelles 3D-Erlebnis

Statt im Messezentrum Nürnberg können sich Aussteller, Besucher und Experten der diesjährigen Altenpflege Anfang Juli digital austauschen: Auf der ...
| News

Phoeniks/Gustatus-Gruppe: Die Rückkehr aus der Asche

Mit der neuen Marke Phoeniks bringt die Gustatus-Gruppe einen Teil der ehemaligen Küppersbusch-Großküchentechnikserie Premium-Line mit 850 Millimet...
| News

Intergastra digital: Ein virtueller Erfolg

Mit einem hochkarätigen Programm konnte der Intergastra digital vom 8. bis 10. März 2021über 11.000 Teilnehmer vom Format einer Online-Messe überzeugen. Am 8. März 2021 fiel der Startschuss zur ersten Intergastra digital. Insgesamt drei Tage war die virtuelle Plattform der Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie drei Tage live und hat zahlreichen Fachbesuchern vielseitige Einblicke in die akt...
| News

IDX-FS powered by Internorga: Dreitägiges Digital-Erlebnis

Mehr als nur eine Plattform soll die IDX-FS International Digital Food-Services-Expo powered by Internorga (IDX-FS Expo) sein. Vom 15. bis 17. März...
| News

Aviko: Geheimwaffe Lieferservice

Der Appetit auf Speisen in Restaurant-Qualität ist Verbrauchern auch in der aktuellen Krisen-Zeit nicht vergangen. Das zeigt Avikos Lieferservice-R...
| News

Intergastra digital: Anmeldungen übersteigen Erwartungen

Vom 8. bis 10. März 2021 feiert die erste Intergastra digital Premiere. Mit mehr als 90 Ausstellern und einer stetig wachsenden Zahl von aktuell üb...
| News

Dynamic Professional / Intergastra digital: Live dabei

Mit einem vielseitigen Programm und digitaler Gerätevorführung nimmt Dynamic Professional als Aussteller an der diesjährigen Intergastra digital im...
| News

Hobart: Cash-Back für verlässliche Technik

Bis zu 1.200 Euro Bonus bietet Hobart seinen Kunden im Rahmen der unternehmensinternen Aktion „Get ready! Zukunfts-Bonus“ beim Kauf einer neuen Mas...
| News

BAFA / Irinox Schnellkühler: Attraktive Förderprämie

Mit bis zu 2.700 Euro Förderprämie werden Neuanschaffungen aus der neuen Irinox-Gerätelinie Multi Fresh Next ab sofort durch das Bundesamt für Wirt...

jamVerlag GmbH · Neusser Straße 13 D-47877 Willich · Tel. +49 (0) 21 54 - 607 32-0 · Fax +49 (0) 21 54 - 607 32-20 · E-Mail: info @ jamverlag.de · © 2024